SMV

Liebe Studierende der Fachakademie für Sozialpädagogik in Altdorf, hier spricht eure SMV!

Trotz der aktuellen Situation mit Corona und den ganzen Einschränkungen mit denen wir leben und umgehen müssen, wollen wir das Beste daraus machen. Wir sehnen uns bestimmt alle nach einem „normalen“ Unterricht, bei dem wir uns auch wieder persönlich sehen und untereinander austauschen können.

Aber zur Zeit geht es halt einfach nur online. Trotzdem steht euch die SMV jederzeit zur Seite und jeder von euch kann uns kontaktieren. Die SMV vermittelt weiter -wie bisher- zwischen uns Schülern und unseren Lehrkräften. Jeder von uns hat vielleicht „genug“ von der aktuellen Lage. Wir, als eure SMV sind trotzdem überzeugt, dass alle Schüler und unsere Lehrer diese Situation meistern werden!

 

Bleibt alle gesund!

 

Marco Doß, im Namen der gesamten SMV
smv[at]fachakademie-altdorf[dot]de